Ja bist du denn meiner Meinung? Ja ich hab ja Katzen und Hunde nur als Beispiel genommen. Ich finde man könnte die weglassen. Dafür solllte man andere dann in die engere Auswahl nehmen. Ich hab so nebenbei gesagt noch nie jemanden gesehen der das mit Hunde und Katzen geschrieben hat. Mentorchannel hingegen sind schon öfters gefallen. Die könnte man dann ja schön einstufen mit den ab 10 ,100 ...... achja ich bin jakein Admin aber warum gibt es eigentlich keinen Admin channel`????ich glaube wenn es die K. und H: channel geben würd würde der Channel Tierfreunde ja wieder leerer werden und das würde dovch den Sinn verfehlen, meiner Meinung nach. Ich finde den channel Pferdegeflüster auch unlogisch irgendwie aber als der entstanden ist war ich noch kein Family-Mitglied also konte ich mich ja nicht dazu äußern! :-[
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!