Joa also ich bin total niveauvoll verstehe keinen Spaß, kenne Sarkasmus und Ironie nur aus den Nachrichten und fühl mich eh als was besseres. Nee natürlich nicht :-D Auch wenn das viele auf den ersten Blick denken, und später total überrascht sind das ich keine oberflächliche Zicke bin. :D

Ich habe damals - und auch heute noch - total gern Das Niveau gehört, eine kleine aber feine Zwei-Mann Band die sich wunderbar darauf verstanden hat ironie und sarkasmus neu zu interpretieren. (leider gibt es die alte Zusammensetzung nicht mehr :-() Jedenfalls war dies der Grundgedanke hinter meinem Nick, und ich muss sagen da ich nie erwartet hätte das einige User dies mit einer notorischen Spaßbremse verwechseln ^^

zu meinem ZN: Kaffeejunkiene. - Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen :-D


Dann gibts da noch: Mutter der Tippgicht.

Tippgicht - für diejenigen die diesen Begriff noch nicht gehört haben - beschreibt das unerklärliche Phänomen, welches vor allem beim chatten zu beobachten ist, dass die Hirn-Finger-Koordination beim Schreiben manchmal derart aus der Bahn gerät das aus einem simplen ich ein chi oder aus einem Hallo ein Hlalo wird. Da sich dieses Krankheitsbild bei mir zu weilen sehr ausgeprägt zeigte und sich immer mehr User "ansteckten", beschrieb ich dieses Phänomen und bekannte mich als Wirt dieses merwürdigen Krankheitserregers. ;-)
_________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.