Ich besitze eine Anzahl an Nicknamen aber werde hier einmal nur zwei davon zur Bedeutung stellen!

Indestructible <3 (Hauptnick):
Indestructible (im eng. bedeutet: Unzerstörbar) beschreibt meine eigentliche Person. Ich arbeite gerne an mir selber und es ist eigentlich fast unmöglich, mich am Boden zu sehen, selbst wenn es manchmal augenscheinlich so aussieht, als wenn ich am Boden zerstört bin, ist es einfach nur eine 'optische Täuschung' :-D

Musicaholicz (Zweitnick):
Wie der Name an sich schon sagt, stehe ich gerne auf Musik. Egal wo ich bin, ich brauche immer meine Musik, besonders wenn ich unterwegs bin. Ohne Musik geht bei mir eigentlich nichts. Ich denke, dass es viele Personen auf der Welt gibt, die ohne Musik nicht können und mich auch verstehen.


See you :-)


Bearbeitet von Vicktori (21.11.2016, 11:50:17)
Bearbeitungsgrund: Kleinigkeiten auf Wunsch verbessert.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"