Hallo in die Runde,
wir werden im Laufe der nächsten Woche den alten Login deaktivieren. Ab diesem Zeitpunkt wird die bekannte URL auf den download zur Desktop-App weiterleiten.

Der Grund dafür ist, dass wir im Laufe der nächsten Woche planen unsere Webserver und die Website komplett auf sichere verschlüsselte Verbindungen umzuziehen. Mit der Einführung von SSL ist der alte Login jedoch nicht kompatibel so dass wir die Möglichkeit im Namen der Sicherheit abstellen werden.

Wir sind uns bewusst, dass einige Nutzer gerne den alten Login nutzen. Wir nehmen in diesem Fall jedoch das Ende dieser Möglichkeit zu nutzen nur einige Wochen vorweg da ab Januar der Browsersupport für Java-Applets generell weg fällt.

In diesem Sinne möchte ich euch noch einmal die Knuddels Desktop-App ans Herz legen.

Jetzt die Knuddels Standalone App herunterladen
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca