Wenn die NUtzerzahl im Channel flirt unter 10 sinkt undein Nutzer den Channel verlässt, spamt das System rum *xyz* hat den Channel verlassen .....

Das ist so unglaublich nervig wenn man gerade eine gute Truppe aus 5 6 7 Leuten hat dass jedes Mal dieser Müll kommt, der eigentlich (zumindest für mich) total nutzlos ist. Und gerade in einem "niedrigen" Flirt-subchannel 2, 3, 4 ... geht es da zu wie im Freudenhaus . rein raus rein raus rein raus

Es stört das Gespräch und es wäre doch schön, wenn neue User in einen aktiven Channel reinkommen und sich vielleicht am Gespräch beteiligen können. Die Alternative ist ein anderer Channel, da ist man dann vielleicht wieder allein, es kommen keine anderen Nutzer rein.... Man will ja schließlich auch nicht in einen aktiven Channel und Querreden und andere Gespräche zerstören.

Und im Endeffekt interessiert es mich auch nicht ob DerLustigeAxelMitDemOffenenHosenstall in den Channel Flirt 5 wechselt. Vermutlich interessiert das so gut wie niemanden.

Mein Verbesserungsvorschlag lautet also:

Abschaffung der Verlassen/Channelwechselanzeige bei geringer Nutzerzahl.

Als angenommen notiert.
Smartl


Bearbeitet von xXsmartlXx (14.11.2016, 22:21:32)