Mal zum Thema Mafia:
Man kann dieses Spiel nachmittags nicht mehr spielen!
Von 21 Channels mit je max. 20 leutz gibts bis zu drei freie Plätze, das ist doch Wahnsinn! ]-(
Doch darum gehts mir an sich gar nicht.
MAFIA MACHT EINFACH KEINEN SPASS, wenn man mit 17 Leuten oder mehr spielt. Entweder macht james die richtigen Leute ver und die Bürger gewinnen, oder nicht *Punkt*
Ich spiele Mafia nur noch kurz nach Mitternacht, da dieses Spiel ansonsten einfach keine Laune mehr bringt...
Ich würde euch auf Knien danken, wenn ihr einrichten könntet, dass in einen Mafia-Channel nur noch bis zu 15 Leute rein dürfen, in 5-10 weitere Maffchannels nur bis zu 10 Leute. Selbstverständlich müssten dann auch mehr als 21 Maffchannels eröffnet werden, aber das ist ja wohl machbar, oder?
Derjenige, der das durchsetzt, bekommt alle meine Knuddels! (Sind ungefähr schätzungsweise null)