Uhhh und wie deep. :-D Ne Quark, wenn man drüber nachdenkt ist das echt ne super Idee! :)

Die Idee mit dem selber schreiben ist natürlich auch ganz schick. - Allerdings würde ich dir auch raten, wie du schon selber sagtest, es erst zu machen wenn du zu 101% sicher bist. Gerade weil man es eben immer sehen würde, sobald du den Kopf mal hängen lässt. :p

Bei der Berufswahl muss man allerdings echt aufpassen, auch im sozialen Bereich. Ich musste mit meinem Chef besprechen vor dem Stechen, ob ich mir eins an der Stelle stechen lassen darf. (Gesundheits- und Krankenpflege - und keine Sorge, bin momentan im Schulblock, kann demnach alles in Ruhe abheilen so wie es soll, etc. :-D )
Ich weiß jetzt nicht in welcher Richtung du arbeitest, aber da kann es durchaus zu Problemen kommen. Kommt natürlich auch immer auf das Motiv an. Wenn da jetzt jemand einen Vampir auf der Guillotine hängen hat, der gerade den Kopf abgeschlagen bekommt und dann in den Kindergarten damit will, ist das denkbar schlecht. Die Kinder bekommen ja Angst nur vom Sehen.
_________________________
Bier trinken ist eine Lebenseinstellung.