Huhu,

wer kennt es nicht, man hat Hunger, aber keine Lust lange dafür in der Küche zustehen, aber der Lieferdienst soll es auch nicht sein?

Und nun? Machen wir hier eine Rezepte- und Ideensammlung mit leckeren Rezepten, die schnell und lecker sind. Egal ob gesund oder ungesund, warm oder kalt, das bleibt alles euch überlassen. :-) Wichtig ist, dass die Sachen flott gehen!

Für längere und aufwändigere Rezepte könnt ihr den Rezept-Sammelthread verwenden!


Übersicht:
Spiegelei
Hotdog-Toasties
Thunfischbrötchen
Überbackene Tortellini
Gammler
Nudeln Bolognese alla Nippi
Ebly Salat
Instant Nudeln
Schnelle Nudelpfanne
Spaghetti alla genovse
Brokkolisuppe
Joghurt-Quark-Beeren-Mix
Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße
Selbstgemachte Pizza
Pizzateig
Pizzabrötchen Dip
Couscous-Salat
Chicken/Beef Burger
Grüner Himbeer-Birnen-Apfel Smoothie
Griechischer Hackauflauf mit Kritharaki
Tomaten - Kartoffel - Gemüse-Suppe
Chai - Tee arabic - Art
One-Pot-Pasta
Schokoreiswaffeln
Früchtesmoothie
Smoothiebowl/Nicecream
Knusprige Ofenkartoffeln


Bearbeitet von kimschi (22.03.2018, 22:19:12)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"