Vorweg: Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier posten darf? :-)

Ich weiß nicht, wie viele von euch es bereits mitbekommen haben, aber ich habe vor einigen Monaten hier kundgetan, dass die nächste Wahl zum Forums-Liebling voraussichtlich im September 2016 (bereits vorbei) stattfinden würde. Da ich in der Vergangenheit immer rechtzeitig dazu gekommen bin, pünktlich wie angekündigt die Wahl zu starten, wollte ich hier niemanden unwissend zurück lassen, sondern euch etwas zum Event mitteilen - leider eine weniger erfreuliche Nachricht:

Aus verschiedenen Gründen werde ich die kommende Wahl bis Dezember verschieben müssen. Da im Normalfall die Wahl ca alle 4 Monate stattfindet, sei gesagt, dass es dann für Januar/Februar nicht direkt eine weitere Wahl geben wird.

Ich hoffe, dass ihr das verstehen und entsprechend noch etwas Geduld aufbringen könnt, bis die nächste Wahl stattfinden wird. Auch werde ich, beginnend mit der nun verschobenen Wahl im Dezember, einige, kleinere Veränderungen am Event vornehmen müssen. Eine Veränderung werde ich euch direkt mitteilen:

  • Die Wartezeit nach einem Event wird von 4 auf 6 Monate angehoben


Die noch folgenden Veränderungen könnt ihr dann direkt im Thread ersehen, wenn die nächste Wahl los geht. Wer nun offene Fragen hat, darf diese sicher hier stellen. Ansonsten auch gerne bei mir im Chat, sollte der Bedarf dazu bestehen. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem weiterhin aktuellen Forums-Liebling: Ampelmännchen+w. Selbstverständlich trägt sie weiterhin die Krone und darf sich auf ihrem Thron das Forumsleben schön machen. Wie sie nun sagen würde:

Cheerio. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa