Hallo

Zu diesem Thema will ich gerne auch mein Senf dazu geben.

Ich finde sowas richtig schrecklich und doof.
Ich hoffe keiner unserer ADMINS oder CM`S oder anderen Chatter sind so etwas wie ein Pädophile.

Ich habe letzens einen langen bericht im Fernsehen gesehen was über Pädophile und ihren bedürfnissen.

Ich habe natürlich alles wie immer zu ende geguckt.

Es nannte sich jemand da Ädefix.
Er gab sich natürlich Jung aus.

Sein Opfer hate er richtig gut ausgewählt.
Dazu kam in seinen gespräch mit einem Mädchen noch eine person mitrein die er "angeblich" nicht kannte.Diese Person attakierte den Opfer von Ädefix mit perversen dingen an wie zb :

Wie findest du das lecken eines ..... *ekelhaft*

Die meisten Pädophile locken einen Chatter der Jung zb 12-14 mit Spielen an wie Zb NFSP2 oder anderen dinge.

Ich möchte euch nur richtig warm anzuziehen den ich bin mir 100 pro sicher wir sind nicht geschütz vor denen.

Halten wir als Team von knuddels zusammen haben wir 100% eine chance gegen die.


Das zusammenhalten bringt uns schon ein stückchen neher und das System Admin Team sollte uns jedes mal unterstützen.

Fals euch sowas passiert,kann euch Holgi nicht glaube ich viel weiterhelfen er ist nur der betreiber dieser Chat Comunity.

Wendet euch bitte an die Polizei die werden es weiter geben an die KRIP usw...

Ich wünsche das beste für jeden von euch und last euch nicht reinlegen.

Fals mal sowas wirklich passiert meldet euch bei einem Admin und igt die person bis auf weiteres.
_________________________
Mit Freundlichen Grüßen Tolga