So lieber wanst ich wurde schon einmal und ich hoffe auch das letzte mal mit diesem Fall speziell in Knuddels im Fernsehen konfrontiert .

Wichtig ist es sich erstmal folgende Fragen zu stellen ?-)

Pädophile? Wie schaffen sie es in den chat ?

- Es ist nicht schwer für Pädophile sich als jüngere anzumelden doch ist das wirklich wichtig.Es ist auch irgendwo die sache der user und sie sollten aufgefordert werden vorsichtiger umzugehen na klar kommt es vor dass viele unschuldige in mitleidenschaft gezogen werden aber beweist das nicht eine art von unvorsichtigkeit? Es ist ein hartes problem es stimmt aber dank der hilfe der admins könnten untersuchungen durchgeführt werden z.B könnten lockvögel eingesetzt werden.Z.B zweitnicks.Wichtig bei solchen treffen für unsere jüngeren ist es sich dort zu treffen wo viel los ist z.B stadt oder cafès .Es wäre unmöglich für Pädophile dort eine aktion zu starten. Mehr als vorsichtigkeit können wir im moment nicht machen.Es gibt vielleicht eine Lösung. Fast jeder weiß dass der chat einen ip identifizierer hat und die daten werden zum anbieter geschickt z.B t-online oder arcor und wenn das jetzt ein mann ist der z.B single ist und keine kinder hat dann ist es ja klar dass er z.B 34 Jahre eingibt und wenn er versuchen sollte seinen alter zu ändern oder einen zweitnick mit jüngerem alter machen sollte dann wäre das nicht möglich bewusst sollte den systemadmin und holgi sein dass dies eine sehr aufwändige prozedur ist . :-P Puhhhhh

Du machst deine arbeit gut wanst :-D