Hallo Sascha - weißt du noch damals, Alex CT *schmunzel* :-)

Zum Thema:

Ist natürlich ein sehr interessantes Feature - und finde es in vielen Punkten eine wunderschöne Alternative, zum bisherigen System (wenn man die bisherige Passport-Verify & Foto-Verify als solche dazu zählen darf). Es gibt so gut wie kaum Punkte, die ich selber momentan wirklich kritisieren könnte meinerseits. Das System finde ich wirklich gut durchdacht. Vorallem den Punkt: Mobile Foto-Verifizierung finde ich super für die Zukunft :-)

Zu folgender Aussage:
Zitat:

Bei den Daten, die die Hall of Fame anzeigt, gibt es einige Probleme, insbesondere mit alten Werten. Meine Vermutung ist, dass es für niemandem besonders schlimm ist, wenn beispielsweise fälschlicherweise 92 Monate, statt 108 Monate angezeigt werden. Uns ist das Problem bekannt, wir werden es aber bis zur ersten Veröffentlichung nicht in Angriff nehmen.


Dies finde ich dann doch ein bisschen schade. Tatsächlich gehör ich mit zu dem benannten Personenkreis, den es nicht wirklich massivst stören würde, wenn da ein paar Monate/Jahre? weniger beim Echtheits-Häck.chen stehen würde - nur zum einen wird schon seit geraumer Zeit, genau gerade dieses Verhalten, der "Hall of Fame" kritisiert.

Unter anderem hier:
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2788498&page=1Anderseits

Jenes hat dann doch einen leicht fadigen Beigeschmack, wenn ein sehr interessantes Feature ausgerollt wird - mit dem Wissen, das dieses zum einen nicht mit den Daten der Hall of Fame, sowie dann womöglich(?) auch nicht den Daten in der Whois wirklich übereinstimmt.

Hier bleibt zumindest ein Gedanke, das am Ende, das Feature ausgerollt wird - und eine weitere offene Baustelle (welche seit 2015 existiert) am Leben erhalten bleibt. Persönlich würde ich es besser finden, wenn solch ein Feature auch mit den restlichen Komponenten und den vorhandenen Daten vornerein übereinstimmt. Es sieht irgendwie sauberer aus, als wenn man von Anfang an merkt: "Irgendwie stimmen die Daten gar nicht so recht".

Kleine Idee für die spätere Zukunft:

Der HTML-Chat befindet sich ja im Ausbau von euch. Eine Implementation in der Wold, vermute ich für unwarscheinlich. Doch für eine dortige Whois2.X bzw. Whois3.0, wäre es schön, wenn besagtes Echtheits-Häckchen, dort auch später mal zu finden wäre. :-)