Hai auch..

Eure Bemühungen und Ideen in allen Ehren, aber übertreibt Ihr nicht ein wenig?

Das ganze ist ein Chat!!! Ein "virtueller Ort". In dem man einfach nur eine Weile verbringt um sich abzulenken, sich zu unterhalten.

Habt Ihr schon mal überlegt, dass sämtliche Videos und Fotos nicht geschützt sind?
Das jeder das einsehen und benutzen könnte?

Das in dem Moment, wo man Alles öffentlich macht auch die Rechte an den jeweiligen Chatbetreiberin diesem Fall Knuddels.de überträgt?

So wichtig ist mir der Chat nun wirklich nicht und ein gesundes Misstrauen sollte von Haus aus schon dazu gehören. Für wen soll man sich verifizieren lassen? In meinen Augen ist das Ganze total übertrieben..

Was nützt es, wenn es keinen Kopierschutz gibt?

Faker wird es immer geben und die finden immer Mittel und Wege..
Es wurde in den letzten Jahren schon so viele entlarvt und die sind Knuddels auch bekannt, doch gibt es kein Interesse seitens des Betreibers diese auszuschließen.

**greetz dbo
_________________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, zeitweise die Regel. ~ Nietzsche