Antwort auf: Kev777
Vielleicht liegt hier schon ein missverständniss vor.

Das system soll weder fakes erkennbar machen noch andere als kein fake deklarieren. Es soll lediglich jedem einzelnen anhalspunkte geben und helfen selber einzuschätzen wie man den user sieht.
Nur weil jemand kein foto drin hat, keine telefonnummer hat oder noch keine email eingetragen hat oder noch nie auf einem ct war heißt das eben nicht das dieser user automatisch ein fake wäre. Es gibt viele user die hier weder ein foto hochladen wollen noch eine telefonnummer angeben wollen und schon gar nicht ein ct besuchen möchten. Das heißt nun aber noch lange nicht das der user was zu verbergen hat oder gar ein fake wäre.


Hey,
keine Sorge, es liegt kein Missverständnis vor. Aber wie du selbst schon sagtest:

Antwort auf: Kev777
Auch wenn wohl genau das dann am ende dem user unterstellt werden wird.denke ich, dass genau das passieren wird.


Das war damals bei der neuen Fotoverify mit dem grünen Haken auch so.
Verdammt viele wurden als Fake betitelt, nur weil sie keine Verify machen wollten.
Meine allererste Verify (ich weiß schon nicht mal mehr auf welchem Nick das damals war) habe ich auch nur gemacht, weil es eben jeder hatte. Ich persönlich bin nicht so der Fan davon, wenn alles mögliche von einem im Internet rumschwirrt. Ich hab z.B. Facebook auch seit 2010 und gerade mal 4 Bilder von mir dort drin - und die auch nur für Freunde sichtbar. Ich bin da relativ vorsichtig.

Antwort auf: Lucaluca

Naja hierbei handelt es sich aber auch um die Fotoverifizierung und wenn man da auf den Button Profilfoto löschen geht, verschwindet auch das Häcken.


Klar, an sich ist es auch logisch. Aber wenn man seine Verifizierung ja gemacht hat, sein Bild dann rausnimmt, dann sind die "Vorteile" (Smiley, Haken, doppelte FotoContest Punktzahl...) weg. Fand und finde ich irgendwie doof.
Es gibt laufend Theorien (ist mir selbst schon passiert! :-] ), dass nur weil man sein Bild raus nimmt, irgendjemand daher kommt und meint
"Oha, Multimillionärin war verifiziert jetzt ist ihr Bild aber weg, Knuddels hat das bestimmt entfernt weil sie Fake ist!"
Genau sowas könnte jetzt ja nicht passieren, wenn das Häkchen (bei dem neuen Design) bei "Foto verifiziert" bleibt, auch wenn das Bild raus ist.
Vielleicht denke ich auch nur kompliziert, aber für mich ist das durchaus logisch und nachvollziehbar. %-) :-D