Huhu,

wie ich in dem im Eingangspost genannten Thread schon mal geschrieben habe - ich stehe dem mehr als skeptisch gegenüber und seh das Ganze nicht als wirklich Verbesserung an, da es einfach zu viele Fehlerquellen und Aushebelungsmöglichkeiten gibt. Einige wurden ja hier schon genannt.

Was ich aber sehr befürworte ist eine Verifizierung durch den Videochat mit einem Verifyteamler. Schöne Idee, gute Umsetzungsmöglichkeiten hier - i like very much! Das sollte aber mMn gleichgewichtet werden mit einem Auftritt bei einem CT. Ich für meinen Teil werde eher nicht zu irgendeinem CT fahren, da es für mich idR 750km und mehr sind. Ich denke mal das gilt für einige andere auch - oder sie wollen schlichtweg nicht :-D

Warnung! Spoiler!

Oder macht doch mal wieder ein CT in Norddeutschland :-D


Trotz meiner bestehenden Skepsis bin ich aber gespannt auf die Umsetzung!