Was mir gerade noch eingefallen ist:
Ich finde es jetzt schon schade, dass ich sobald ich mein Bild entferne meinen Verifizierungsstatus “verliere“, mein Haken verschwindet aus dem Profil und erscheint erst wieder, wenn ich ein Bild hochlade.
Ich persönlich würde es für sinnvoll halten, dass wenn jemand sein Bild verifiziert hat, dies bei diesen Häkchen auch stehen sollte, wenn ich mein Bild mal draußen habe.
Der übliche grüne Haken kommt normal wieder, wenn ich ein Bild hochlade.
Ich meine, nur weil jemand sein Bild mal ne Woche draußen hat, ist er ja nicht direkt Fake und “nicht verifiziert“, es sieht nur leider niemand.

Edit: @Flo ich denke mal, dass ein Telefonat oder Bilder Austausch lange nicht so gewichtet wird, wie ein reales Treffen.


Bearbeitet von Multimillionärin (30.08.2016, 22:30:47)
Bearbeitungsgrund: Edit