Antwort auf: Multimillionärin

Wenn ich jetzt bei Kolloid z.B. angeben würde "kenne ich, habe ich real gesehen", würde das dann bei der Aussage bleiben, oder sollte man nicht ggf. auch ein Bild beilegen können? Also ich meine, wenn ich mich schon mit jemanden aus dem Chat treffe (habe ich persönlich erst 2 Mal gemacht), dann mache ich doch wenigstens 1 Bild gemeinsam, welches man als "Beweis" beifügen könnte.
Denn sonst kann ich mir gut vorstellen, dass Leute (die es dann nötig haben), sich für Knuddel solche falschen Aussagen kaufen und als echt wirken, aber in Wahrheit Fake sind.


Sehr gute Idee um das ein bisschen aufzupeppen, eine Aktion starten & auf einem Zettel "GEGEN FAKES" oder "WIR SIND ECHT" schreiben und gemeinsam hochhalten :-D



• Hinzukommend könnte man Bereiche in den MyChannels schaffen, zu denen nur Personen mit einem gewissen Echtheitsgrad Zutritt haben.


Wer unbedingt in so einem Channel möchte, wird auch alles an Daten suchen und finden, um da rein zu kommen. Es ist halt keine große Kunst, Alter-Email etc. sich zu besorgen. Ich persönlich würde nichts von so einem Channel halten, weil sich dort auch Fakes aufhalten können & werden.

Was mich auch interessieren würde, ob das auch HTML-tüchtig ist? Also ob das auch im neuen HTML-Profil zu sehen sein wird, wenn's soweit ist.

Entschuldigt, bearbeitungszeit ist abgeloffen :D
_________________________
Wer mischt - der fischt