Die Gewichtung der Echtheit sollte auch jeder für sich selber einschätzen können.
Die Idee finde ich schon mal gut, würde aber wie schon geschrieben vielen Punkten wenig Gewichtung geben, aber in der Gesamtheit spiegelt es wohl schon einen guten Level wieder.
Videoverify(Videochat mit einem Mitglied des Verify Teams) finde ich auch eine gute Idee.
Zweitnicks die man mit einbinden möchte, sollte man manuell selbst angeben und das System überprüft das ganze an Hand von diversen Faktoren automatisch.
Ich glaube der Verifypunkt Chattertreffen hätte bei mir wohl die höchste Gewichtung, gefolgt von Videochat (mit Verifyteam)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...