[img]http://fs1.directupload.net/images/150514/manpiwml.png[/img]
Eine ganz besondere Zeitreise!
Wir laden euch recht herzlich zu diesem Erlebnis und der Wiederkehr aus der Sommerpause ein!

[img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Train_Station_Goodbye.gif[/img][img]http://knuddels-wiki.de/images/e/e2/Spar-Prepay-Welcome_Train_Ride.gif[/img]


Was ist Intekreafix?
Intekreafix setzt sich aus den Worten intelligent, kreativ und fix zusammen - diese drei Wörter bestimmen auch das Spiel. Nur wer alle diese Fähigkeiten perfekt kombiniert, kann am Ende des Abends als Sieger aus dem Event heraus gehen und trägt von dort an den Intekreafix in seinem Profil.

Was ist dieses Mal anders?
Zeitlich bewegen wir uns bei diesem Special zwischen den Jahren 1981 und 2000. Es erwarten euch viele, abwechslungsreiche Themen und Geschehnisse dieser 20 Jahre. Sicher wird auch die ein oder andere schöne Erinnerung an diesem Abend geweckt. Wir selbst sind bei der Erstellung des Specials schon ins Träumen und Schwärmen über die alten Zeiten gekommen und möchten euch dieses Gefühl ebenfalls vermitteln.

Welchen Anreiz schafft ihr, damit ich mitmache?
An diesem Abend soll natürlich niemand leer ausgehen. Wir haben für unseren Specialgewinner auch dieses Mal einen ganz besonderen Highlightseintrag bereitliegen. Ebenso sind, wie sonst auch, unsere knuddeligen Freunde mit vor Ort und zusätzlich haben wir uns auch etwas für unser Publikum ausgedacht. Dieses wird durch zwischenzeitlich durchgeführte Verlosungen immer wieder die Chance haben, etwas Knuddeliges zu gewinnen. Neben den Gewinnen steht natürlich aber auch der Spaß im Vordergrund!

Wann soll das Event denn stattfinden?
Wir haben uns den 29.08.2016 im Kalender markiert, um uns dort mit euch um 19.30 Uhr, im Channel Intekreafix zu treffen. Wir hoffen, dass ihr euch diesen Tag auch vormerkt, um euch von uns unterhalten zu lassen.

Ich habe noch eine Frage zum Event! Wohin damit?
Fragen rund um dieses Special beantworten wir euch gerne. Sowohl hier im Thread, als auch im Chat, kannst du uns jederzeit kontaktieren.


Wir freuen uns auf die Reise mit euch und hoffen, dass ihr euch noch gut an eure Kindheit erinnern könnt!

Liebe Grüße
euer Team für Veranstaltungen