Habt ihr diese Vorschläge aus vergangenen Geburtstsgsrosen im Chat rausgefiltert? Weil es würd mich sonst schon interessieren, wer auch noch so beklopt wie ich ist und den Vorschlag Häääääääääääppppppppiiiiiiiiiiiiii Bööööööööörrrrrrrrsssssssdtttttttttääääääääyyyyyyy gebracht hat, weil GENAU so schreib ich das immer in einer Geburtstagsrose.

Ansonsten hätte ich folgende Vorschläge:

Wuuuuuue wuuuueeeee Trommelwirbel, denn Nick hat heute Geburstag! Herzlichen Glückwunsch!

10,18,24,37,65...ach keine Ahnung wie alt Nick wird, aber zum Geburtstag gratuliere ich Dir!

Happy B-Day, Herzlichen Glückwunsch, tanti Auguri, egal auf welche Sprache man es sagt, im Endeffekt heisst es: wir feiern Nick Heute!

Buhh der Kuchen ist leider angebrannt, die Blumen sind mir geknickt, das Geschenk zerbrochen, doch wünsche ich dir zum Geburstag auf deine alten Knochen, Nick alles liebe, lass es rocken!

Hää wie was wo? Schon wieder Geburtstag!? Hattest du nicht letzes Jahr schon um diese Zeit!? Egal! Nick alles Liebe/Gute wünsche ich Dir!
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!