Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Diese Woche haben wir thematisch wieder ein bisschen mehr Auswahl, da wir uns nun nicht mehr mit den Tests rumschlagen. Und wir haben gedacht, dann schauen wir uns doch mal wieder ein anderes Thema an und bringen etwas Abwechslung rein.
Falls ihr in den letzten Tagen Geburtstag hattet, ist euch vielleicht unserer neue Geburtstags-/m aufgefallen und analog dazu, wollen wir auch die Nachrichten im öffentlichen Channel (sofern man sie eingeschaltet hat) ein bisschen aufpeppen.

Folgende Texte haben wir bisher:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, $NICK.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, $NICK.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, $NICK.
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, $NICK. Man sieht ja schon die ersten Falten!
Hääääääääääppiiiiiiiiiiiiiiiii Bööööööööörssssssssdaaaaaaaaaiiiiiiii, $NICK!!!
Happy Birthday to you, $NICK.
Alles Gute von mir zum Geburtstag, $NICK.
Heute gehört die Welt dir, $NICK. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Schon wieder ein Jahr älter?! Alles Gute, $NICK!
Herzlichen Glückwunsch, $NICK! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das Beste!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, $NICK! Feier ruhig mal ausgiebig!
Das ist heute ganz allein dein Tag, $NICK! Alles Gute zum Geburtstag!
Jaja, wie schnell sie doch alle erwachsen und noch schneller alt und grau werden... Pardon, natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag, $NICK!
Alles, alles Gute zum Geburtstag, $NICK!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, $NICK! Der Sekt steht schon für dich bereit.
Alles Gute zu deinem Geburtstag, $NICK!
Nur das Beste zu deinem Geburtstag, $NICK! Herzlichen Glückwunsch!

Dann auf - welche kreativen Ideen für Geburtstagswünsche habt ihr noch anzubieten? :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.