[img]http://fs5.directupload.net/images/160627/ehqf7veo.png[/img]

Sommer, Sommer, Sommer, Knuddelsmillionär! [img]http://knuddels-wiki.de/images/3/38/Springtime_Sunshine.gif[/img]


Dieses Jahr treffen wir uns am 21.07.2016 um 19 Uhr im Channel Knuddelsmillionär!
Das Wetter ist gut, der Grill heiß und der Urlaub kann losgehen, deshalb lassen wir nun bald die Seele in der Karibik baumeln. Auch in diesem Jahr möchten wir euch davor herzlich zum Knuddelsmillionär Sommerspecial einladen, welches wie üblich das letzte Event vor der Sommerpause ist!

Wie bei jedem Special haben wir natürlich etwas Besonderes für euch. Seien es Regeländerungen, mehr Runden oder viele Knuddel! Dieses Jahr gibt es so viele Runden, wie wir in 90 Minuten schaffen! Jede davon besteht aus jeweils fünf Fragen. Somit habt ihr dieses mal eine noch größere Chance, Kandidat zu werden. Hier gibts einmal die Gewinnleiter für dieses Event:

1. Frage = 1 Knuddel
2. Frage = 5 Knuddel
3. Frage = 15 Knuddel [* Sicherheitsstufe bei der Klassikvariante]
4. Frage = 30 Knuddel
5. Frage = 50 Knuddel + Ein Compose-a-rose Feature!

* Sicherheitsstufe bei der klassischen Spielvariante
Eine Konzeptänderung zum gewöhnlichen Knuddelsmillionär ist diesmal, dass ihr nicht wie gewöhnlich drei Joker hierbei der klassischen Runde zur Verfügung habt,, sondern nur eine Sicherheitsstufe! Um bei der Risikovariante auf volles Risiko gehen zu können, habt ihr dabei lediglich den 50/50 Joker zur Verfügung! Schließlich soll es auch spannend bleiben! Für das Publikum gibt es natürlich zwischendurch flauschige Freunde zu gewinnen!

Also, vergesst die Sonnencreme nicht!

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch das
Veranstaltungsteam - Subteam Knuddelsmillionär
Anglegirly99, Backlash05, Colamonster, kameliendame, Nyanpi, Peeper2707, sht-sasuke, Skrillexed, smarty1404, Vicktori, XxSpirit of DragonxX


Bearbeitet von xXsmartlXx (18.07.2016, 22:16:09)
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D