Hallo,

nun ja ich fang nun einfach mal an es geht vielleicht erstmal ein bisschen am thema vorbei aber am ende gehört es dann doch irgendwie wieder hier hinein...
Es ist nunmal so, ich habe dann doch live im chat mitbekommen wie ein viel älterer Mann, meine kleine chattochter angegraben hat, er wollte sich mit ihr treffen usw.
Darauf hin gab es irgendwo mal eine versammlung wo ich mit mit meinem 2 nick eingeloggt hatte und auch gut 40 screens gemacht habe in denen er auch zugibt kontakte in knuddels gefunden zu haben und mit diesen auch im realen Leben Sexualverkehr gehabt zu haben. Und was passierte? Er wurde verwarnt und was passiert nun? Das einzige was ich weiß ist das er sich weiterhin mit jungen Mädchen aus dem Chat trifft.
Das Problem ist die Mädchen haben alle viel zu viel Angst irgendwann zu sagen weil es einerseits doch dann einverständlicher Geschlechtsverkehr ist aber auf der andern seite wurden sie eben auch überredetr bzw. dazu gebracht.
Ich hab mich wirklich bemüht sachen gegen ihn zusammeln über Monate, ich dachte irgendwann es würde reichen ..
Aber nochmal zu den Mädchen, wie gesagt sie haben alle Angst.. Teilweise wissen die Eltern noch nicht mal etwas davon und was für einen Sinn sehen sie nun zu einem admin bei knuddels.de zu rennen? sie haben ja selbst gesehen bei der Person XP ist auch nicht schwerwiegendes passiert. Daher wäre vl. eine Seite/HP ganz gut wo man vl. eine kontakt mail schicken kann in der man seine situation schildern kann ob anonym oder mit Namen, evtl. noch ein feld wo man auch screens hochladen kann wenn man halt anonym bleiben will kann man seinen namen ja auch wegmakieren, aus gesprächen von einigen Mädchen weiß ich das sie lieber anonym bleiben wollen um keinen ärger zu bekommen.
Ansonsten, find ich das Anti-pädo team eine recht gute Idee sollte vielleicht noch etwas ausgebaut werden, vielleicht auch mit leuten die halt keine admins sind.. (weiß ja nicht ob das überhaupt alles admin's sind da die namen ja auch geheim sind) CM'S Ehrenmitglieder z.b. Wobei sie jetzt schon versuchen zu helfen und sich auch wirklich Zeit für dich nehmen und dein anliegen eben auch ernst nehmen...
Ja, und wenn es möglich wäre würde ich auch gerne irgendwie etwas gegen Pädophile tun da ich selbst als ich 14 war auch mal mit so jemand etwas zu tun hatte und auch die Probleme und ängste gut verstehen und nachvollziehen kann.

In dem Sinne,

schönen Tag noch. Dreamengelchen


Bearbeitet von Dreamengelchen (03.01.2005, 11:23:06)
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)