Zitat:
Eine gründung eines APT Team halte ich für sehr gut, da dieses etwas bringen wird.

Das gibt es unter den Admins längst.



Zitat:
Man sollte eine HP bzw, ein Forum erstellen, wo sich user näher mit dem Thema beschäftigen.

Es wird schon sehr viel hier im Forum sich damit beschäftigt.



Zitat:
wenn man sich nicht eindeutig sicher ist, dass der Chatpartner nicht 16 sondern 46 ist

Wie wär es sich erstmal komplett mit dem Thema zu beschäftigen und nicht nur mit Pauschalierungen um sich zu werfen?!



Zitat:
Eine Blacklist für Gesperrte Nicknamen,nicknamen die schon verdäctig klingen etc. könnte man ja auch erstellen.

Wann ist ein Nick verdächtig vom Namen her.
Meinst du wirklich, dass echte Pädos sich auffällige Nicks zulegen?
X-)



Es wäre wohl besser nicht mit solchen "oberflächlichen" Phrasen hier im Thema einfach nur draufloszuschreiben.



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~