- - - - nochmal hierher gepostet - - - -

N'Abend :-D

Ich hoff' mal ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht ..
Und weil wir uns jetzt im Jahr 2005 befinden, starte ich doch glatt mal mit'nem Vorschlag & 'nem bissl Arbeit für euch *lächel*

ich bin nämlich der Meinung, dass es in Städtechannels eine Geschlechtsangabe hinter den Nicknamen geben sollte.
Das dient der Übersicht und vorallem der Orientierung
Vielleicht keine Notwendigkeit, aber es wäre in jedem Falle eine Maßnahme von der (fast) jeder profitieren würde.
Durch die Zeichen überliest man nicht so schnell Namen, da Räume wie z.B. Lübeck und viele Andere oft ziemlich voll sind.
Außerdem gibt es Nicknamen, aus denen das Geschlecht nicht klar hervor geht - gut, ein Mausklick und man weiß es - aber dennoch wär's praktisch.
Ich stelle mir die Änderung wenig aufwändig vor -
betretet doch mal einen vollen Städtechannel und seht euch das mal 'n Momentchen an ihr werdet feststellen, wie anstrengend das auf Dauer ist .. Vielleicht seid ihr auch dafür, vielleicht nicht - aber ich bin der Meinung - besser wär's ..

Bussii
(-:
_________________________
- - - - - - - - - - - - - - - And all I need is you .. {Addicted To Hardcore}