Hallo zusammen,

wir User aus dem Channel Nostalgie hatten soeben ein Gesprächsthema über die Homepage / HP eines jeden Users, die wohl in Vergessenheit geraten ist. Ich persönlich hab mich früher gefreut endlich Familienmitglied zu werden, damit ich mir eine Homepage erstellen kann. Seit der neuen Whois und der Einführung der Quests ist das Thema Homepage wohl gestorben?!

@Knuddelsteam:
Dank der neuen Whois - gibt es zum Thema HP / Homepage der User bereits weitere Vorkehrungen, Ideen oder Vorschläge, damit diese Funktion bestehen bleibt oder ob die Funktion komplett gestrichen wird? Wenn ich mich recht entsinne, gibt es unter den Quests nicht mal einen Eintrag, der auf die Homepage / Gästebuch aufmerksam macht.

@Ideen / Homepage - Team:
Früher gab es mal eine Homepagewahl - ich glaube sogar zum Thema Winter oder Weihnachten. Wäre das nicht mal wieder eine Idee, damit sich User wieder Gedanken machen zum Thema Homepage und sich dahinter setzen? Meinetwegen zu verschiedenen Thema wie z.B. Weihnachten, Jahreszeiten, Beruf, Hobby, etc. pp. Habe da so einige Ideen und würde liebend gerne unterstützen!

So ihr Lieben, ich bin gespannt ob einer von euch mehr weiß zum Thema oder ob jemand unterstützend helfen kann. Ich würde mich jedenfalls freuen!

[Sollte dieser Eintrag im falschen Forum sein bitte ich dies zu entschuldigen und ggf. um Verbesserung - danke!]
_________________________
be happy &' just do it. (: