Ich wäre immer noch dafür das die /tut funktion erweiter werden sollte.

Man sollte darin am anfang ,in der Mitte und am ende auf dieses thema eingehn und evtl. erst nach eingabe eines Satzes z.b. TREFFEN MIT EINER/EINEM UNBEKANNTEN IST GEFÄHRLICH ab geschloßen werden können.

Das mit dem infoblatt ist keine schlechte Idee man könnte dies ja an jede Chatanmeldebestätigungs Mail anhängen mit der bitte diese aus zudrucken und den Eltern zu übergeben.

Auch würde ich es begrüßen wenn mehr Admins in Später Stunde( ab23uhr ) mal so nach dem Rechten schauen würden besonders an den Wochenenden und in den Ferien.


Das mit dem ScreenShot ist zwar nicht schlecht aber sollte auf jeden fall vorher ein Admin vorgelegt werden der dann in wirklich akuten fällen tatkräftig mitarbeitet und evtl. logfiles weiter gibt.