Antwort auf: Kolloid


Die Knuddelsphilosophie

Auf diese Weise kann Knuddels das sein, was wir uns alle wünschen: ein Ort an dem wir uns wohl fühlen, so unterschiedlich wir auch sind.



Für mich liest sich die Knuddelsphilosophie wie eine Wunschliste. So wie der Knuddelschat für (möglichst) alle sein sollte. Ein Ort für Spiel, Spaß und Spannung. Immer wieder etwas neues entdecken und erleben.
Mir fehlt der Bezug zum Ist-Zustand. Den hättet ihr mit einbauen sollen, denn so eine Art Ist/Soll- Bilanz muss ja nichts negatives sein, sondern eher "seht was eure Interessen, Wünsche und Anmerkungen aus Forum, Knuddelswunschaktion, usw. positiv für den Chat verändert haben."

Auch die Arbeit der Chatleitung, sowieso der ehrenamtlichen hätte man mit einbeziehen sollen, denn ohne sie gäbe es den Chat so wie er ist nicht.