Antwort auf: whitekitty
Antwort auf: cooler Albaner 007

Außerdem würde ich eine Art Community-Mute einführen - lokal für den jeweiligen Channel - analog zur Video-Community-Mute. Sobald X User aus Channel Y einen User auf /ig haben, wird dieser lokal für den Channel gemutet (von mir aus zeitgesteuert).


Was ja, wie wir gelernt haben, missbraucht wird von einigen, um ganz gezielt andere zu ärgern. Keine gute Idee.
Der Nutzer sollte da keinen Einfluss haben, wer gemuted wird und wer nicht. Das sollte Sache derer bleiben, die in die nötige Position gewählt wurden, darüber zu entscheiden, also CM's und Admins.
Unsere Administrative wird viel, viel Arbeit mit entmuten haben, wenn es so kommt, dass sich die Channel auf diese Weise selbst regulieren sollen. ;-)


Wir haben damit ganz am Anfang die Erfahrung gemacht das zuviel gemuted wird und dann nach einiger Nacharbeit das Problem soweit eindämmen können, dass es aus unserer Sicht kein Problem mehr darstellt (Vielleicht fehlen mir hier auch Informationen)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca