Hallo,

interessanter Ansatz, klingt für mich allerdings alles so nach "Friede, Freude, Eierkuchen". Jeder ist willkommen, jeder kann suchen, wonach er mag.

Hier fehlt mir die Orientierung, für welche Zielgruppe Knuddels da sein soll. Wen wollt ihr in Knuddels? Jeden, egal wonach er sucht (Flirt/Sex/Freundschaft/Spiele)? Vielleicht um die Mitgliederzahl halten zu können? Dieses Konzept geht meiner Meinung nach nicht auf. Die Zielgruppen vermischen sich, mit - wie ich finde - sehr großem Anteil an Sexusern und die Entwicklung ist die, die wir jetzt haben: rückläufige Mitgliederzahlen, Leute, die sich das Maul über Knuddels zerreißen ("Da sind eh nur Perverse und Kinderschänder und gemacht wird sowieso nichts.") etc. Eine klare Linie, wohin der Weg gehen soll, wäre schon wünschenswert.

Womit ich schon beim nächsten Punkt bin: Toleranz, Rücksichtnahme, eigenständige Problemlösungen, ignorieren.
Toleranz gegenüber allen? Auch Pädophilen, penetranten Sexsuchenden und Rechts-/Linksextremen? "Auch sie wollen sich hier wohlfühlen. Die Person, die sich gestört fühlt, könnte sie ja ignorieren." Hier wäre in jedem Fall wichtig zu erwähnen, wem hier keine Toleranz entgegengebracht wird - von vornherein nicht, nicht erst, wenn sich andere gestört fühlen.

So far...