Antwort auf: Ampelmännchen+w
Richtig. Vor allem heißt es auch eben nicht, alle Tests blind über den Haufen werfen und alles so zu bauen wie 5-10 NutzerInnen das im Forum wollen.
Das Team wird das besprechen, ggf. testen und dann entscheiden, was damit weiter passiert.


Das ist ein altbekanntes Problem.
Wenige denken so sei es am besten aber die Mehrheit sieht es anders.
Das Ruder haben dennoch die wenigen in der Hand, ist in der Politik, Unternehmen usw doch nichts anderes ;-)
Aber lassen wir uns mal überraschen welche Änderungen falls es überhaupt welche gibt vorgenommen werden.

Ich sehe es schon kommen..

Strafkatalog 12.1:
Neue Männliche User dürfen von vorhandenen Männlichen Nutzern nur noch angeschrieben werden wenn die Gefahr das diese den Chat darauf hin verlassen zu 100% ausgeschlossen ist.
Sollte der User den Chat verlassen:

1 Vergehen - Verwarnung
2 Vergehen - 3 Wochen Sperre
3 Vergehen - Permanente Nicksperre
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.