Sry aber ich finde diese Forderung schon etwas anmassend! Zumal sogar schon solche Beweisbilder gemacht wurden, was wieder ein Mehraufwand ist. Diese Events, sind dafür da um zu unterhalten und Spass zu haben.
Wenn du eine Messe besuchst oder sonst was, wo du dann auch so Schätzaufgaben machen kannst, zB. Wieviele Centstücke sind im Glas etc. da wird dann auch nicht das ganze Glas ausgeleert und vor den Leuten nachgezählt.
Es heisst dann einfach, so und soviel sind drin gewesen, der und der hat gewonnen. Pasta!

Ich kann diese Forderung nicht nachvollziehen, da du selbst bei nem Beweisfotos im grundegenommen, wenn man jetzt ganz böse sein will und dem Team böse Absichten unterstellen möchte, nicht zu 100% sicher sein kann.
Wenn in der Zwischenzeit schon ein Bonbon weggelutscht worden wäre und man ein Beweisfoto macht, würdest du das genau so wenig erfahren, wie wenn die einfach sagen, hm der hat mitgemacht, den möchten wir aber als Gewinner sehen, liegt aber etwas falsch, also lassen wir einfach paar Sachen verschwinden, so dass es nicht auffällt und die Person gewinnt dann. Würde dann vor deiner Nase nachgezählt werden, würdest du es dann glauben, obwohl es auch schon nicht mehr stimmen würde ;-)

Um hier mitzumachen, brauchst du nichts zu bezahlen, wo ich es eher noch Nachvollziehen könnte, dass man dann gerne eine 100% Sicherheit bekommt. Bei anderen Gewinnspielen, bei denen man ne Karte inne Box schmeisst und dann gezogen wird oder sonstigen Verlosungen, gibt es auch keine solche Garantie.
Es ist sicher schon genug Arbeit, sich überhaupt irgendwas auszudenken, warum dann das Team extra noch nen Mehraufwand machen lassen?!

Entweder man macht mit, hat Fun dran und glaubt einfach, das es so stimmt was die dann sagen, oder man lässt es!


Bearbeitet von Lucaluca (11.04.2016, 07:41:58)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!