Antwort auf: whitekitty
Antwort auf: Kev777
es soll gezielt erreicht werden das neue männliche user von weiblichen usern angeschrieben werden.



Da fühlt man sich als Frau nun irgendwie, wie als eine Handelsware behandelt. :-|
Finde ich so absolut nicht in Ordnung!

Ich selbst nehme übrigens noch immer weitaus lieber weibliche, als männliche Schützlinge an, da Männer ja öfter mal gewisse .. "Neigungen" haben. Das hatte ich bei weiblichen Schützlingen bisher nicht. :)
Schon wegen diesen Umständen, sollten auch männliche Mentoren beide Geschlechter als Schützling erhalten. Es ist fair allen gegenüber, es wäre eine Form der Gleichberechtigung und ganz ehrlich .. Uns Frauen als eine Art Handelsware zu benutzen, finde ich traurig. Das klingt beim lesen so wie: "Hey, du junger Kerl! Registrier dich jetzt und ganz viele Frauen sind nur für Dich da!". Sowas ist .. meh. :-|
Ganz ehrlich, Julian .. Zahlen gut und schön. Aber hast du nur einmal darüber nachgedacht, wie sich unsereins fühlt, jetzt, wo bekannt ist, warum der Sachverhalt ist, wie er ist? Mir vergeht grade gewaltigst die Lust am Mentorin sein.


Und deine Aussage macht nicht grade das gleiche? Du sagst, du fühlst dich als Frau wie Handelsware behandelt und im gleichen Atmenzug erwähnst du, dass du lieber weibliche Schützlinge hast, weil Männer ja gewisse Neigungen hier haben? Damit scherst du auch alle über einen Kamm, sowie man dich gefühlsmäßig zur Handelsware degradiert.


Ich persönlich erhalte zu 95% nur männliche Schützlinge und Rest dann weiblich. Die Verteilung der "Neigungen" wie du sie so schön nennst, ist anteilmäßig gleich. Ich hab kein Problem damit, dass die Schützlinge so verteilt werden, mir ist es prinzipiell egal, da die meisten, egal ob männlich oder weiblich, sowieso total overwhelmed sind von der Masse an Personen, die sie anschreibt.