Es war ein Vorschlag von Sysadm, wie Du eben diese angefordert hast, als Du uns hier als rumheulende, flamende User dargestellt hast. Hier im Thread wurden mehrfach schon Vorschläge gepostet, die Du jedoch allen Anschein nach nicht gelesen hast.

Um hier einen möglichen Ablauf idiotensicher darzustellen:
1. Benutzer den Kontaktfilter nach ein paar Minuten anzeigen (siehe Sysadm)
2. Erst, wenn die Konfiguration erfolgte, ins Mentorsystem aufnehmen
3. Benutzer Status Family und höher suchen, die zu den Einstellungen des potentiellen Schützlings passen (hierfür auch die Einstellungen der Mentoren beachtsn)
4. Schützling einigen Nutzern aus dieser Gruppe anbieten (ohne weitere Einschränkungen)

Als Alternative zu 1 kann man den Benutzer bei der Registrierung angeben lassen, ob man an Männern, Frauen oder beidem interessiert ist (super funktionierendes System bei Tinder, Lovoo und sämtlichen anderen Flirt-Portalen). Auch so kann im Mentorsystem besser differenziert und Mentoren angeboten werden.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }