Antwort auf: Ampelmännchen+w

Leute, es gab bereits Tests. Die Ergebnisse haben wir in unser Produkt einfließen lassen. Auch wenn die Ergebnisse euch persönlich vielleicht nicht gut gefallen, sind sie trotzdem rausgekommen und eben in der Konsequenz jetzt eben auch nicht einstellbar. Das wird so bleiben.


Cheerio,
Dana


Gehe ich nun die kette weiter würde das für mich heißen das knuddels für neue männliche user in zukunft den kontaktfilter so voreinstellen wird das diese user erstmal von keinem männlichen user angeschrieben werden können, oder? Ich meine wenn sich neue user deswegen öfters ausloggen und nicht wieder kommen weil sie von männlichen mentoren angeschrieben werden ist es doch nur logisch von anfang an zu verhindern das neue männliche user von anderen männlichen usern angeschrieben werden können. Nicht auszumalen was passiert wenn männliche stammiuser weil sie einfach freundlich sind, auch ohne mentorengedöns, neue männliche user, mit diesem schicken bienchen hinter dem nick, einfach dennoch anschreiben... %-) ;-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford