Natürlich kann es immer ausnahmen geben in denen die von uns gemessenen Fälle nicht gelten. Die Daten die wir haben ermöglichen es uns aber vorhersagen darüber zu machen was sehr wahrscheinlich passiert. Dabei fällt nun mal auf, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Männlicher User wieder kommt, wenn er von einem Mann in den ersten Minuten angeschrieben wird verringert wird.

Vielleicht gibt es dort Ausnahmen (Es gibt keine Unterscheidung zwischen Homosexuell und Heterosexuell da wir die Daten an diesem Zeitpunkt nicht haben), diese werden jedoch aktuell nicht beobachtet.

Anstatt zu weinen, dass es ja unfair ist und man nun definitiv alles scheiße findet solltet ihr Vorschläge machen, wie wir eurer Meinung nach Männer erkennen könnten die mit Männern am Anfang schreiben möchten. Dann können wir diese von euch genannten Fälle überprüfen.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca