Antwort auf: Ampelmännchen+w

Ja, wir haben das auch mit dem neuen System weiterhin beobachtet bzw. haben ein Auge drauf.
Und doch: Genau das tun männliche neue Nutzer wenn sie von Männern angeschrieben werden. Wie gesagt, wir machen das mit Blick auf neue Nutzer und nicht um irgendwen zu ärgern. Wir nutzen das, was funktioniert. Du kannst ja Männer anschreiben, da besteht ja nun grundsätzlich kein Problem.


Cheerio,
Dana



Hat man die Nutzer danach ausfindig gemacht und gefragt warum sie offline gegangen sind ?
Oder wieso wird hier behauptet das es daran liegt das sie von einem Mann angesprochen wurden ?
Gibt ja nicht genug User die sich Anmelden und nach dem ersten Log-in nie wieder kommen, dass es nun daran liegt das sie von Männern angeschrieben wurden halte ich für eine schlechte Ausrede um das jetzige System nicht zu verändern.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.