Antwort auf: Ampelmännchen+w

Du kannst ja Männer anschreiben, da besteht ja nun grundsätzlich kein Problem.


Cheerio,
Dana


Wie wäre es denn, wenn man die Schützling entscheiden lassen würde? In dem ein Fenster sich im Chat öffnet, kurz nach dem man sich registriert hat und dann gefragt wird ob und von wem sie Hilfe erhalten möchten: Frauen Männer oder Egal/Beides


Das man Männer als Mann generell anschreiben kann ist mir bewusst. Es spielen einige Faktoren mit denen ich nicht klar komme. Unter anderem die Wahrscheinlichkeit bei einem Schützling Mentor zu werden, wenn gleich mehrere Männer (je nach dem was für Einstellungen man im kontaktfilter hat) den Schützling mit den gleichen Sätzen angeschrieben werden und DAZU kommen noch die anderen Herrschaften und Damen die sich auf die neuen stürzen, mit meist perversem Inhalt.

Ich möchte die Homo-Glocke nicht Leuten, wie Sysadm drauf eingegangen ist - das habe ich nie damit gemeint. Dennoch möchte ich vielleicht keine weiblichen User anschreiben und zwanghaft helfen, aber trotzdem das Mentor-System nutzen.
_________________________
Wer mischt - der fischt