Antwort auf: Ampelmännchen+w
Antwort auf: ant
Ganz oder gar nicht! Man hat ja nichts zu verlieren,

Ja, doch. Nutzer eben, die können wir verlieren. Wie gesagt, wir haben das ja auf unseren Tests beruhen lassen und nicht eingeführt, weil wir persönlich befunden haben, dass uns das jetzt besser in den Kram passt und zusätzlich noch Nutzer ärgert.


Cheerio,
Dana



Ich finde das Argument ehrlich gesagt schwach.
Würde man wie beim alten System nur einen Mentor zugewiesen bekommen könnte ich das ganze noch verstehen.
Man bekommt allerdings mehrere Mentoren zur Verfügung gestellt was einem ermöglicht auch auf gewisse Wünsche der User einzugehen.

Der Test scheint eindeutig zu sein, allerdings werden Homosexuelle wieder einmal* nicht berücksichtigt.
Der derzeitige stand würde es locker ermöglichen das Männliche Schützlinge einen männlichen und weiblichen Mentor zugewiesen bekommen. Der Schützling hat dann immer noch die Entscheidungsmacht welchen von beiden er lieber als Mentor haben möchte.
Möchte er einen weiblichen Mentor hat er ihn, möchte er einen männlichen hat er ihn auch.

*beim Fotomeet wurden Homosexuelle ja leider auch nicht berücksichtigt sodass sie Einstellen können das sie Kontakte ihres Geschlechts angezeigt bekommen.


Oder man lässt den Schützling vorab entscheiden indem sich ein Fenster mit der Meldung das ihm ein Mentor zugewiesen wird öffnet indem er aussuchen kann ob er einen möchte, wenn ja welches Geschlecht und Alter.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.