Antwort auf: Vampire183
[/quote]Das ist aktuell auch so gewollt. Männliche User bekommen nur weibliche Schützlinge. Man kann es natürlich mal im Verbesserungsvorschläge-Forum posten. Vielleicht ändert man etwas. Auch wenn ich das weniger glaube...
Und warum, wenn man fragen darf, ist das ganze so umgesetzt? Weibliche User können sowohl männliche als auch weibliche Schützlinge bekommen, während männliche User nur weibliche Schützlinge bekommen? Entschuldigt mich, aber das widerspricht doch dem Prinzip der sexuellen Gleichberechtigung. So etwas sollte es in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr geben. Das ist für mich ein Unding. Sofern es keine sehr guten Argumente für diese Maßnahme gibt, sollte es schleunigst geändert werden. Das AET schult in die Richtung, dass Männer und Frauen gleich behandelt werden sollen, während hier genau das Gegenteil gemacht wird. Wie sagt man so schön? Man sollte mit gutem Beispiel voran gehen.

xoxo
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }