Antwort auf: whitekitty
Antwort auf: Candela
Hey,

Zitat:
Meine Frage also: Kann man das irgendwie, irgendwo einstellen? Bsp. Kontaktfilter o.Ä.

Nein, kann man nicht.


Klar kann man.
Die Einstellungen des Kontaktfilters gelten für das Mentorsystem. Unglücklich gekoppelt, meiner Meinung nach, aber so ist es eben aktuell. Stellt man den Kontaktfilter auf "Frauen", erhält man nurnoch weibliche Schützlinge die in die angegebenen Altersangaben passen (Beispiel 14-99), das Gleiche gillt dann auch für "Männer", sowie "Männer & Frauen".

So sehen meine Einstellungen aktuell aus. Ich bekomme männliche und weibliche Schützlinge.
[img]http://fs5.directupload.net/images/160404/5fugdf3k.png[/img]

Meine Schützlinge sind in der Regel zwischen 24 und 44 Jahre alt.


Ich habe bei mir genau die selben Einstellungen, jeodch bekomme ich nur Weibliche Schützlinge.