Antwort auf: Vampire183
Schreib mal als männlicher User nen männlichen User an. Die Chance da eine Antwort zu bekommen ist gering. Und wenn du eine bekommst, hast du gefühlt eine 50:50 Chance die Frage zu bekommen, ob du schwul bist. In einer Flirtcommunity passt die Konstellation m hilft m bzw. m schreibt m leider nicht wirklich.
Das ist meine Erfahrung mit männlichen Schützlingen.


Es ist immer eine Frage der Herangehensweise. Ich für meinen Teil habe bevor das neue Mentorsystem raus kam, überwiegend positive Erfahrungen sammeln dürfen. Klar gab es den ein oder anderen Schützling, der gar nicht geantwortet hat oder gar beleidigend wurde - aber solche Schützlinge bekomme ich heute noch und es sind nur weibliche User.

Und wie mein VP schon erwähnt hat, sollte es jedem selbst überlassen sein was für Schützlinge man haben betreuen möchte und welche nicht. Das Problem mit dem Foto-Meet, dass man nicht nach gleichgeschlechtlichen Usern suchen kann, ist schon seit Anfang an bekannt - deshalb "spiele" ich diesen Mist auch nicht.

Ich möchte ungern den Weg einschlagen, dass ich keine Schützlinge mehr betreuen werde, weil es einfach unfair ist was Knuddels mal wieder abzieht. Die einen Ja die anderen Nein. Genug Anwärter für die Schützlinge gibt es zu genügend. daher kann es mir theoretisch egal sein was mit ihnen passiert. Allerdings bin ich einer, der gerne hilft und nicht viel von den Punkten hält - aber irgendwann muss man ein Zeichen setzen und wenn ich als einziger sage, dass ich keine Schützlinge betreuen werde bis sich was verändert - dann ist das halt so.

Ich wünsche mir wirklich, dass jemand der Verantwortlichen hier was dazu schreibt oder Stellung bezieht.

Grüße, ant
_________________________
Wer mischt - der fischt