Huhu,

mir wird von mehreren weiblichen Usern bestätigt, dass sie auch weibliche User erhalten. Ich hätte gerne, wie früher(!) auch mal männliche User. Ich weiß nicht ob das an irgendwelchen Einstellungen gebunden ist, falls doch, nennt mir bitte diese. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es zwischen Gleichtgeschlechtliche Mentoren/Schützlingen Probleme auftauchen KÖNNTEN, aber nicht muss! Ich habe mit männlichen Schützlingen bessere Erfahrungen sammeln dürfen, wie mit weiblichen.

Die weiblichen Schützlinge werden eh schon von soooo vielen Männern angeschrieben, da brauchen die nun nicht zwingend noch 5 User, die sich als Mentor ausgeben ;-) Ich finde es unfair, dass Frauen weibliche Schützlinge haben dürfen und wir Männer keine männlichen Schützlinge, nur weil einige direkt ignoriert werden. Nur weil das bei denen ist, muss das nicht bei allen so sein.

Meine Frage also: Kann man das irgendwie, irgendwo einstellen? Bsp. Kontaktfilter o.Ä.

Liebe Grüße,

ant
_________________________
Wer mischt - der fischt