Guten Abend, Ich möchte euch bitten, falls ihr mal einem Phädophilen begegnen solltet der mit euch Geschlechtsverkehr haben will/möchte der über 18 Jahre alt sein sollte, geht zu eurer örtlichen Polizeidienstelle und erstattet Anzeige macht aber Screenshots, die könnten im Späterem Falle als Beweisen dienen ( (unten schreib ich gleich noch wie das geht) aber ich möchte ausdrücklich noch warnen " Eine Falschaussage kann bis zu drei Jahren Gefängnis bringen." Weitere Informationen erhaltet ihr bei euere örtlichen Polizei Dienstelle und über´s Internet unter BundesKriminalAmt





Jetzt zu der Erklärung eines Screenshots::
Ein Screenshot ist ein genaues Bild von dem, was Du auf Deinem Monitor siehst.

Wie Funktioniert er? Man braucht nur die Taste \"Druck\" bzw. \"Print Screen\" drücken, die sich in der Regel rechts neben der Funktions-Taste \"F12\" befindet und schon hat man eine Kopie seines Bildschirms -allerdings erst in der Zwischenablage - gespeichert.

Wie bekommt man nun das Bild?
Es gibt mehrere Möglichkeiten es sichtbar zu machen, jedoch ist es das einfachste, das Programm \"Paint\" zu nutzen, da es bereits bei jedem Windowsbetriebssystem installiert ist. Man öffnet also das Programm \"Paint\", geht mit der Maus auf die Menüleiste, klickt dort \"bearbeiten\" an und wählt \"einfügen\" aus. So wird der Screenshot in die neue Datei eingefügt.

Wie Speicher ich dieses Bild?
Am besten speichert man es im .jpg Format, da es vom Speichervolumen wesentlich kleiner ist als eine .bmp Datei und damit es bei Emails z.B. wesentlich schneller versendet werden kann. Dies geschieht über "Datei" -> "speichern unter", dann einen Namen eingeben und - wenn möglich - .jpg als Dateityp auswählen. "ok" anklicken und sich den Ort merken, wo das Bild gespeichert wurde.

Nun kann dieses Bild per Email an einem Admin oder ausgedruckt an die örtliche Polizeidienstelle geschickt/gebracht werden.
Aber ich warne Ausdrücklich, meidet eine Falschaussage, oder möchtet ihr bis zu 3 Jahre im Gefängnis sitzen?

BITTE NEHMT DAS THEMA ERNST!!!!!
_________________________
Feuerwehr 112 - Die Männer die durchs Feuer gehen!

Polizei 110 - Wir machen auch Hausbesuche!