Hallo zusammen

Dies betrifft jetz eher nur welche aus raum aachen
ihr wisst selber wie a...si der chat immer is und mehr wird und das die macht eines cms garnicht mehr respektiert wird (sorry die ausdrucksweise macht aber is so) auch wenn wir doch was dagegen tun können ist es nicht von dauer und es wird nur rumgenörgelt man stelle sich an und blabalbla vorallem das schlimmste ist das gespammt von 1000den nicks

jetz zum eigentlichen punkt
könnte man nicht einen Aachen raum ab 18 Jahren machen? das währe jedenfalls keine schlechte idee denk ich mal und die leute ab 18 währen sicher auch dafür das keine kinder mehr rummeckern spammen etc da hat man seine ruhe und kann chatten

PS sorry das es doch n stadtchannelwunsch ist aber man hat mich zu diesem thread geschickt

[color:"green"] Topic angepasst[/color]


Bearbeitet von wanst (01.01.2005, 18:47:20)