(8) Forumszitat des Jahres 2015 & wir feiern ein neues Gesicht!

Schönen Abend liebe Forumsleser! :-)

Nachdem ich eine Umfrage gestartet habe, um mir einen Eindruck zu schaffen, wie die User am liebsten das Forumszitat des Jahres-Event haben wollen, kam zum jetzigen Zeitpunkt dieses Beitrages raus, dass 19 User die Variante der Gewinner wie im letzten Jahr bevorzugen. Aber es haben sich auch 13 User für den 1. und 2. Platz ausgesprochen - wir werden uns dieses Jahr nach Absprache an den Gewinner der Umfrage wieder orientieren und das Forumszitat Event dementsprechend starten.

Halt Mal.. er hat wir gesagt - wieso? Weil wir ein neues Gesicht im Forumsteam haben und das auch noch hier im Forumsevents tatkräftig mitwirken wird - ich heiße persönlich Nyanpi herzlich willkommen im Forums- und Forumsevents-Team! Ab sofort könnt Ihr euch auch mit Fragen, Ideen, etc. in Sachen Forumsevents auch gerne an Sie wenden im Chat. Sie wird auch aktiv bei den Events mitgestalten und versuchen, das Forum zu unterhalten!

Gebt ihr eine Chance und lasst Sie zeigen, was Sie drauf hat - Sie wird eine Bereicherung für das Forumsevents sein. ;-)

Bis zum nächsten Forumsevent!
Euer Smartl