Servus und Hallo auch nochmal, derzeit bekomme ich beim fliegen wenigstens die Sachen aus der Geschnekkiste von James, aber alles andere was mir beim überlfiegen der Karte angezeigt wird aus den normalen Truhen wie, Features, Rosen oder Knuddels werden leider weiterhin nicht gut geschrieben, des weiteren habe ich es bei 7 von 10 Flügen das ich nur James Reiseweisheiten erhalte, was ich maßlos übertrieben finde.

Die Weltreisekarte läßt sich aus meiner Sicht obwohl ich alle Punkte sogar die Weihnachtsinsel angeflogen habe nicht zurück setzen.

Was ich noch hinzugeben muss, ich finde auch keine Smileys die ich benötige um die Geschlossenen Welten zu öffnen seid dem es die Neue Weltreise gibt, vorher habe ich wenigsten für die 4 bekannten die notwendigen Smileys bekommen.

Über eine Möglichkeit der abänderug das man sich wieder über die Weltreise freuen kann, wäre ich sehr dankbar.