Hallo,

ich hab mir mal ein wenig hier im Theard durchgelesen, und merkte, dass einiges gepostet wurde was nicht ganz korrekt ist.

1. Dass die Der Basar-Quest nun schon seit über 3 Monaten verbuggt ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Und die Quest konnte man durchaus erledigen, man musste lediglich auf einen Smiley in der Tauschbörse klicken, und schon war die Quest erleidigt.

2. Beide 4Gewinnt Quests (1. Gewinne 1 Spiel & Steig ein Rang auf) erhalte ich immer noch, obwohl die App gar nicht mehr existiert.

3. Die Mentor-Quest war früher machbar indem man a) einen Schützling akzeptiert (angenommen) hat & b) mind. einen MP erhalten hat, es war egal ob von dem Schützling, einem anderen, oder durch die /mentor reward Funktion. Durch das neue Mentorsystem kann man nur noch den Part mit dem MP erhalten erfüllen, das Akzeptieren (Annehmen) eines Schützlinges ist nicht möglich, da das neue Mentorsystem ja nicht mehr so aufgebaut ist wie das alte.

4. Es kann durchaus vorkommen, dass wenn man eine Quest kommt, die exakt gleiche wieder kommt, ist jedoch kein Bug sondern einfach nur dummer Zufall. Ob das so gewollt ist kann ich nicht sagen.

5. Die Quest "Zur Unterhaltung aller" beinhaltet ebenfalls 2 Kriterien zum Erfüllen der Quest. a) Man muss mind. 5 Minuten in einem Channel anwesend sein ohne einen neuen weiteren Channel zu betreten & b) muss man 10 Nachrichten öffentlich schreiben. (Man kann es auch andersrum machen und erst 10 Nachrichten schreiben und dann einfach abwarten bis man 100% erhält da bei 50% erstmal Stop ist, und sich die nächsten 50% erst nach mind. 5 Min freischalten)

6. Bezüglich der exakt doppelten Knuddelonia-Quest handelt es sich um 2 verschiedene Quests. Die eine Quest beinhaltet lediglich das Online sein in diesem Channel. Und die andere Quest beinhaltet, dass man 1 Runde spielen muss. Man muss keine ganze Ebene durchspielen, es einfach wenn man bei der ersten Runde alle Gegner besitzt und dann auf die nächste Runde klickt schon ist die Quest erledigt. Und btw gibt es noch die 3te Quest mitm eine Stufe aufsteigen. (zubeachten ist, dass man für die Quests sich im ersten Channel befinden muss, d.h. in Knuddelonia und nicht in Knuddelonia 2, hab schon von vielen gehört, dass sie nicht wussten warum sie die Quest nicht erleidigen konnten)

7. Bei der Quest mitm 5 Tage lang mind 10 Minuten bin ich leider überfragt, ich finde diese Quest nervig,und nicht rentabel, da a) diese mir rechnerisch nur 40 Punkte pro Tag bringt & b) ich auch schonmal Probleme hatte, da des mit den 10 Minuten mal klappte und mal nicht so ganz hinhaute, deswegen tausche ich diese immer um.

Soo hab mal ein bisschen was zusammen geschrieben. Es gibt noch sehr viel was man zu den Quests sagen kann aber das sollte erstmal für den Anfang reichen.