Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/m8ewc3k3.jpg[/img]


So sieht bei mir der direkte Start in die Weltreise aus, danach passiert nichts mehr und es bleibt auch genau so. Auch mit Cache leeren, Neustart, neuladen oder Neuinstallation.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/g88fbk4e.jpg[/img]


So sieht bei mir die Fahrzeugauswahl aus, auf die ich so grade eben noch zugreifen kann. Auswählen kann ich hier allerdings garnichts.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/6buku3sn.jpg[/img]


So sieht bei mir die Logfile aus, sie ist klinisch rein als wäre niemals was gewesen. Obwohl angezeigt wird das ich 62 von 198 möglichen Orten besucht habe.

Das einzige was ich sagen kann ist, das als ich das letzte mal und vor allem auch erste mal zu jemanden zu Besuch eingeladen wurde und dort auch hingeflogen bin dieser Fehler direkt danach auftrat und sich seid dem nicht verändert oder verbessert hat, dies ist nun schon weit über einen Monat her und es ist keine Änderung in Sicht.

Mein Pc hat ein neues Betriebssystem bekommen und habe alles komplett neu eingerichtet und dennoch sind die Fehler vorhanden.

Selbe Fehler habe ich wenn ich mich anderorts einlogge in meinen Account, also ist ein Software Problem meinerseits komplett auszuschliessen.

Ich erbitte hiermit einen Kompletten Resett meiner Weltreise damit ich endlich wieder normal daran teilnehmen kann.

Gruß MrLoveSpirit


Bearbeitet von xXsmartlXx (05.01.2016, 20:47:09)
Bearbeitungsgrund: Bilder eingefügt