Huhu zusammen,
zum einen freue ich mich etwas vom Mentor-System zu hören, denn die besserung war meines erachtens wirklich notwendig.

Ich für meinen Teil wäre gerne ein Teil des Mentorensystems, muss aber feststellen,
dass ich sogut wie nie ein Schützling bekomme. (Seit Einführung des neuen Systems sind es auch 0)

Was ich leider auch feststellen durfte, ist dass die ehemalige Liste verschwunden / gelöscht ist,
ich daher keiner meiner alten schützlinge mehr auf einer liste habe.

Ich habe hier im Forum bereits nach Lösungen gesucht und habe daher auch /mentor off und on nochmal versucht, (ist inzwischen 2 Tage her)
muss aber auch hier feststellen, dass ich keine Anfrage bekommen habe.
Da ich momentan Urlaub habe und nach meinen Freizeitaktivitäten ca (mind) 4 std täglich on bin
und keine Anfragen bekomme wobei andere in selber Zeit 3-4 pro Tag bekommen dachte ich melde ich mich einmal hier und versuch mit/durch euch vlt eine Lösung zu finden.